TV Programm
Trailer
Empfang
1691120
Sa.
27.04. · 21:20
  —  Krieg der Clans (Wdh.) 

Shakti - Krieg der Clans


Die gebürtige Amerikanerin Nandini hat mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Shekhar einen kleinen Sohn. Als Berichte über einen Gewaltausbruch in einer indischen Provinz kursieren, besteht Shekhar darauf, nach Indien zu reisen, weil er um das Wohlergehen seiner Familie fürchtet. Obwohl ihr Shekhar bis zu diesem Zeitpunkt seine Verwandtschaft verschwiegen hatte, besteht Nandini darauf, ihren Mann zu begleiten. Doch in Shekhars Heimat wird schnell klar, weshalb er seine Wurzeln verleugnet hat…

Neben einem Star-Ensemble mit Hollywood-Größen wie Karisma Kapoor sind auch der King of Bollywood, Shah Rukh Khan, sowie Aishwarya Rai in Gastauftritten zu sehen.

Mit ihrem erfolgreichen Ehemann Shekhar (Sanjay Kapoor) und dem gemeinsamen kleinen Sohn Raja lebt die in den USA groß gewordene Nandini (Karisma Kapoor) in Kanada. Shekhars Familie in Indien kennt die junge Frau nicht, seine Wurzeln hat er bisher immer verschwiegen. Als eines Tages Nachrichten über Gewaltausbrüche und Unruhen in seiner Heimat die Runde machen, ist Shekhar in Sorge um seine Familie und beschließt, zu ihnen zu reisen.

Nandini besteht darauf, ihren Mann zu begleiten und so reisen sie gemeinsam mit Raja in seine Heimat. Dort angekommen, wird Nandini schnell vor Augen geführt, weshalb Shekhar nie über seine wahre Herkunft gesprochen hat. Seit Jahrzehnten ist seine Familie Teil einer blutigen Fehde mit einem Clan aus der Nachbarschaft. Als die junge Mutter erstmals erlebt, wie gewalttätig ihr charismatischer Schwiegervater und Familienoberhaupt Narsimha (Nana Patekar) ist, ist sie entsetzt. Vor allem sorgt sie sich um dessen Einfluss auf ihren kleinen Sohn.

Die Situation zwischen den verfeindeten Familien spitzt sich zusehends zu und schon bald finden sich Nandini und Shekhar inmitten einer erbarmungslosen Clan-Fehde wieder. Shekhar bemüht sich, zu schlichten. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem er auf tragische Weise sein Leben verliert.

Nandinis Welt bricht zusammen. So schnell es geht, will sie mit Raja zurück nach Kanada – doch Narsimha hat andere Pläne! Er will, dass sein Enkel bei ihm bleibt und sperrt die beiden ein. Die Gefahr lauert überall, doch Nandini schmiedet einen wagemutigen Plan, um sich und ihren Jungen zu retten. Wie weit ist sie bereit zu gehen?

Besetzung

NandiniKarisma Kapoor
JaisinghShah Rukh Khan
ShekharSanjay Kapoor
Dream GirlAishwarya Rai
Nandinis OnkelJaspal Bhatti
Shekhars SchwesterDivya Dutta
BeejaVijay Raaz

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion