TV Programm
Trailer
Empfang
Sankt Maik
Mi.
01.06. · 20:15
  —  Eine schrecklich nette Familie  (Staffel 3, Episode 3)
Mi.
01.06. · 23:15
  —  Eine schrecklich nette Familie (Wdh.) (Staffel 3, Episode 3)
Do.
02.06. · 16:50
  —  Eine schrecklich nette Familie (Wdh.) (Staffel 3, Episode 3)
Sa.
04.06. · 16:50
  —  Eine schrecklich nette Familie (Wdh.) (Staffel 3, Episode 3)
Mi.
08.06. · 20:15
  —  007 startet wieder  (Staffel 3, Episode 4)
Mi.
08.06. · 23:15
  —  007 startet wieder (Wdh.) (Staffel 3, Episode 4)
Do.
09.06. · 16:50
  —  007 startet wieder (Wdh.) (Staffel 3, Episode 4)
Sa.
11.06. · 16:50
  —  007 startet wieder (Wdh.) (Staffel 3, Episode 4)
Mi.
15.06. · 20:15
  —  Der einzig korrekte Mann in der Kirche  (Staffel 3, Episode 5)
Mi.
15.06. · 23:15
  —  Der einzig korrekte Mann in der Kirche (Wdh.) (Staffel 3, Episode 5)

Sankt Maik

Der Kleinkriminelle Maik Schäfer wird in der Dramedy „Sankt Maik“ auf RTL Passion wider Willen zum Pfarrer einer kleinen Gemeinde.

In der Serie „Sankt Maik" schlüpft Daniel Donskoy in die Rolle des Berliner Trickbetrügers Maik Schäfer. Auf der Flucht vor der Polizei verschlägt es den Kleinganoven in ein Pfarrhaus, wo er prompt mit dem sehnlichst erwarteten Kirchenoberhaupt verwechselt wird. Ehe er sich versieht, wird Maik auf einmal zum katholischen Priester der Apostelkirche Läuterberg. Auch wenn der frischgebackene Pfarrer beim Erfüllen seiner neuen priesterlichen Pflichten kein Fettnäpfchen auslässt, findet er nach und nach Gefallen an seiner neuen „Berufung“. Nach anfänglicher Skepsis stellen auch die Gemeindemitglieder bald fest, dass sich die unorthodoxen Methoden des neuen Pfarrers als ziemlich effektiv erweisen.

Episodenguide

Staffel 1Staffel 2Staffel 3
E1Vom Regen in die KircheSchluckauf im HirnEin Bruder für einen Bruder
E2Eine fast sichere BankErleuchtung garantiertUnd es werde Licht
E3Sie müssen die Braut jetzt küssenFalsche Pfarrer küsst man nichtEine schrecklich nette Familie
E4Was Frauen wollenWiedervereinigung007 startet wieder
E5Vor der Prozession ist nach der ProzessionHolzbock süß-sauerDer einzig korrekte Mann in der Kirche
E6Es ist nicht alles Gold, was glänztUndentdeckte EmpfängnisDer Arzt, dem die Frauen vertrauen
E7Zweieinhalb Männer und ein BabyVirgin Mary für ein HallelujaEin Wunder ist auch keine Lösung
E8Schnittchen oder FlittchenMit 50 Dildos nach PanamaAmen, Alter!
E9Und vergib und unsere SchuldSie ist wieder da!
E10Rinderwahnsinn 2.0Padre Mobile oder Den letzten beißen die Hunde

Staffel 3

Pfarrer Sanmann ist endlich wieder da: Die beliebte RTL-Serie rund um Trickbetrüger Maik Schäfer und seinen Job als falscher Dorfpriester im beschaulichen Läuterberg geht in die dritte Runde. In acht neuen Folgen stolpert der Berliner Kleinkriminelle wieder durch sämtliche katholische Fettnäpfchen und kümmert sich – mehr oder weniger erfolgreich – um die Angelegenheiten seiner Gemeinde.

Ein vermeintlicher Pfarrer in den Fängen der Drogenmafia und eine Polizistin zwischen Kriminalität und Liebe – endlich geht es mit der dritten Staffel der erfolgreichen Dramedy-Serie „Sankt Maik“ bei RTL Passion weiter, die auch den Abschluss der Geschichten rund um den kreativen Trickbetrüger Maik Schäfer und seiner Läuterberger Gemeinde bildet. In acht neuen Folgen mischt Maik als „Pfarrer Sanmann“ seine Schäfchen noch einmal ordentlich auf und kommt dabei auch an Polizistin Eva Hellwarth nicht so einfach vorbei.

Nachdem Maik von Eva enttarnt wurde, muss er versuchen, ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Da hilft es nicht gerade, dass eine alte Bekannte aus Berlin auftaucht und ihn aus dem Gefängnis holt – Katja Marusic (Karolina Lodyga), die Schwester vom verstorbenen Gangsterboss Jurek. Katja droht Maik, seinen Bruder Kevin verschwinden zu lassen, sofern er sich weigert, seine Stellung als Pfarrer der Gemeinde und seine Kirche als Umschlagplatz für ihre Drogengeschäfte zu nutzen. Wird Maik gemeinsam mit Eva gegen Katjas Machenschaften vorgehen können? Und vertraut Eva ihm überhaupt noch ein letztes Mal?

Besetzung

Daniel DonskoyMaik Schäfer
Bettina BurchardEva Hellwarth
Marie BurchardEllen Hellwarth
Vincent KrügerKevin Schäfer
Susi BanzhafMarie Böhme
Sefko HanushevskyPfarrer Riemann
Timur IsikChristos Rodriguez
Julius DombrinkMojo
Tijan NjieSenyo
Tobias van DiekenAxel
Sascha Alexander GeršakJurek
Teresa RizosSimone
Raphael Michael KleinSven

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion