TV Programm
Trailer
Empfang
1620365

Ram & Leela

RTL Passion präsentiert die indische Interpretation von William Shakespeares "Romeo und Julia" - der bekanntesten Liebesgeschichte der Welt: Die Liebe zwischen Leela und Ram darf nicht sein, denn beide gehören verfeindeten Familienklassen an. Beide werden gezwungen, in ihre Familien zurückzukommen. Werden die beiden dennoch zueinander finden?

Leela ist ganz anders als die Frauen, die Ram sonst umgarnen: Kein Zwinkern oder Muskelspiel scheint die schöne Fremde zu beeindrucken. Stattdessen wickelt sie den Macho selbstbewusst um den kleinen Finger. In inniger Liebe zueinander widerstehen sie der Tatsache, dass ihre Zuneigung nicht sein dürfte: Ram und Leela gehören bis aufs Blut verfeindeten Familienklans an. Doch im Reich der Waffen, Drogen und Gewalt gibt es keine Gnade für die zwei Liebenden. Nachdem ihre gemeinsame Flucht missglückt, werden sie zurück in den Schoß der Familie gezwungen. Aus den Verliebten Ram und Leela werden konkurrierende Klan-Oberhäupter, deren Leidenschaft im Verborgenen brodelt.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

The Handmaid´s Tale

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion