TV Programm
Trailer
Empfang
Raju Ban Gaya Gentleman
So.
19.05. · 20:15
  —  Raju Ban Gaya Gentleman - Der gemachte Mann  

Raju Ban Gaya Gentleman - Der gemachte Mann

Raju Ban Gaya Gentleman – Der gemachte Mann ist eine romantische Bollywoodkomödie aus dem Jahr 1992, die von Aziz Mirza inszeniert wurde. Der Film dreht sich um Raj Mathur, der aus einer kleinen Stadt nach Bombay zieht, um seinen Traum zu verwirklichen und ein erfolgreicher Ingenieur zu werden. Raju, gespielt von Shah Rukh Khan, ist ein charmanter junger Mann, der sich mit den Höhen und Tiefen des Stadtlebens auseinandersetzt und auf seinem Weg zum Erfolg einige romantische Abenteuer erlebt.

Der Film war ein kommerzieller Erfolg und half Shah Rukh Khan dabei, in der Bollywood-Filmindustrie Fuß zu fassen. Er erhielt positive Bewertungen für seine romantische Handlung, die Musik und die schauspielerischen Leistungen. Die Filmmusik wurde von Jatin-Lalit komponiert und enthält beliebte Songs wie "Loveria Hua" und "Dil Hai Mera Deewana".

"Raju Ban Gaya Gentleman" ist einer der Filme, der zur Etablierung von Shah Rukh Khan als beliebtem Schauspieler beitrug und seinen Ruf als "King of Bollywood" festigte.

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion