TV Programm
Trailer
Empfang
1646025

Paradise Hotel (US)

Das aufregende Dating-Abenteuer unter Palmen kann beginnen! Die elf liebeshungrigen Kandidaten beziehen ihr luxuriöses Anwesen am Strand, um dort nicht nur das Herz ihres Traumpartners, sondern auch das Preisgeld von 250.000 Dollar zu gewinnen. Doch die Sache hat einen Haken: Wer am Ende dieser Woche noch keinen Zimmermitbewohner gefunden hat, muss die Show verlassen!

Paradise Hotel (US)

Auch in der dritten Staffel des beliebten Guilty-Pleasure-Formates liegen Emotionen und Gewinnsucht so nah beieinander, wie in keiner anderen Dating-Show. Moderatorin Kristin Cavallari begleitet Zuschauer und Kandidatendurch die spannenden Folgen. Die liebeshungrigen Singles checken in eines der schönsten Hotels der Welt ein. Hier warten große Gefühle, Lust, Eifersucht und die Verlockung von 250.000 Dollar auf die Mädels und Jungs. Doch was wird am Ende siegen? Die Liebe oder das Geld? Während sich einige Pärchen bereits schnell zusammengefunden haben, mühen sich andere Kandidaten damit ab, einen Partner für sich zu gewinnen. Denn am Ende jeder Woche muss eine Person das Haus verlassen. Es stehen heiße Dates, wilde Partys und die ein oder andere Flirtoffensive auf dem Programm. Die Paare lernen sich jeden Tag besser kennen, doch es ziehen auch immer wieder neue attraktive Singles in das Hotel ein und bringen das ein oder andere sicher geglaubtes Liebesglück auseinander. Wer in der großen Paarzeremonie dann alleine dasteht, muss seinen Koffer packen und nach Hause fliegen.

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Der Knastarzt

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion