TV Programm
Trailer
Empfang
Notorious

Notorious

Wahrheit oder Fake News? Die erfolgreiche Nachrichten-Produzentin Julia George und der charmante Strafverteidiger Jake Gregorian versuchen durch ihre Freundschaft, sowohl die Medien als auch die Justiz zu manipulieren. Mit dem Ziel, sich immer einen Vorteil zu verschaffen. Die Beziehung der beiden basiert auf der wahren Freundschaft zwischen dem prominenten Strafverteidiger Mark Geragos und der preisgekrönten Nachrichten-Produzentin Wendy Walker. 

Daten & Fakten

Die Geschichte von „Notorious“ basiert auf der realen Freundschaft des prominenten Strafverteidigers Mark Geragos und der preisgekrönten Produzentin Wendy Walker. Geragos hat unter anderem Michael Jackson und Winona Rider verteidigt, auch hochrangige Politiker waren unter seinen Klienten. Die Emmy-ausgezeichnete Wendy Walker hat auch im echten Leben für eine Live News Show verantwortlich gezeichnet – bei CNN. 32 Jahre war sie dort, 18 davon produzierte sie die legendäre „Larry King Show“. Ihre Erfahrungen und Erlebnisse konnte sie entsprechend auch bei „Notorious“ einfließen lassen, wo sie ebenfalls als ausführende Produzentin fungiert.

Besetzung

Piper Perabo Julia George
Daniel Sunjata Jake Gregorian
Kate Jennings Grant Louise Herrick
Aimee Teegarden Ella Benjamin
August Richards Bradley Gregorian
Sepideh Moafi Megan Byrd
Ryan Guzman Ryan Mills

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Liar

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion