TV Programm
Trailer
Empfang
1656799

Naked Attraction (UK)

In Zeiten individueller Schönheitsideale, Foto-Filter und falscher Online-Profile ist das moderne Dating nicht immer leicht – doch was geschieht, wenn Singles bereits beim ersten Kennenlernen mit nackten Tatsachen konfrontiert werden, um zunächst die Attraktivität ihres künftigen Partners zu bewerten?

Bei „Naked Attraction UK“ dreht sich alles um Sex-Appeal und Ausstrahlung - die Frauen und Männer der wohl mutigsten Dating-Show Großbritanniens lassen in jeder Episode die Hüllen fallen, um so endlich ihren Traumpartner zu finden. Was verraten die Körper über die Persönlichkeit und die Lebensweise der jeweiligen Singles? Und nach welchen Kriterien bewerten die Kandidaten ihre potentiellen Partner, die nun vollkommen nackt vor ihnen stehen?           

Naked Attraction (UK)

Die Kandidaten haben in jeder Episode die Qual der Wahl und müssen aus den potentiellen Partnern eine Auswahl treffen – und zudem am Ende selbst alle Hüllen fallen lassen, um ihr Date mit dem oder der Auserwählten zu erhalten. Die britische Moderatorin Anna Richardson steht den zwei Kandidaten jeder Episode bei dieser schwierigen Auswahl hilfreich zur Seite und entlockt ihnen dabei Erklärungen für ihre Kritik an den nackten Körpern, die jedes Mal nur Stück für Stück entblößt werden – und das zugehörige Gesicht des potentiellen Partners erst ganz am Ende dieses aufregenden Spiels zeigen.

Daten und Fakten

ProduktionslandGroßbritannien
Produktionsjahr2016-2019
ModerationAnna Richardson
Laufzeit4 Staffeln / 35 Episoden á 55 Minuten

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion