TV Programm
Trailer
Empfang
Missions
Do.
04.03. · 20:15
  —  Schimäre  
Do.
04.03. · 20:45
  —  Alice  
Do.
04.03. · 23:40
  —  Schimäre (Wdh.) 
Fr.
05.03. · 00:05
  —  Alice (Wdh.) 
Fr.
05.03. · 16:40
  —  Schimäre (Wdh.) 
Fr.
05.03. · 17:10
  —  Alice (Wdh.) 
Do.
11.03. · 20:15
  —  Jeanne  
Do.
11.03. · 20:45
  —  Die Anderen  
Do.
11.03. · 23:35
  —  Jeanne (Wdh.) 
Fr.
12.03. · 00:05
  —  Die Anderen (Wdh.) 

Missions - Staffel 2

Was als abenteuerliche Entdeckungsreise des roten Planeten geplant war, wurde zu einer Rettungsmission ungeahnten Ausmaßes. Mit Staffel 2 geht das kosmische Rätselraten endlich weiter. Und so wagen die Überlebenden Jahre nach ihrer Rückkehr eine weitere Mission zum roten Planeten – in der Annahme, eine von ihnen könnte irgendwo dort draußen noch leben …

Fünf Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der Odysseus nach ihrer bewegenden Reise zurück auf die Erde kehrte. Und noch immer werden die Überlebenden von den traumatischen Erinnerungen verfolgt. Der exzentrische Schweizer Milliardär William Meyer (Mathias Mlekuz) initiierte seinerzeit die erste bemannte Mission zum Mars. Darunter Top-Astronauten und die besten Wissenschaftler aus Frankreich, Italien und Deutschland. Auch die Psychologin Jeanne Renoir (Hélène Viviès) war dabei und nahm für die Crew im Laufe der Zeit eine ganz besondere Rolle ein. Und ausgerechnet sie war es, die sie nach den dramatischen Ereignissen auf dem roten Planeten zurücklassen mussten.

Doch eine Vision von Jeanne, die alle Rückkehrer eint, ändert von heute auf morgen alles. Von jetzt an sind sie sicher: Jeanne lebt. Irgendwo da draußen. Mithilfe von William Meyer und unter größter Geheimhaltung wagt die Crew eine zweite Mission zum Mars. Doch niemand ahnt, dass der Milliardär ihnen etwas Entscheidendes vorenthält – und auch diese Reise ein Kampf ums Überleben wird.

Besetzung

Mathias Mlekuz William Meyer
Hélène Viviès Jeanne Renoir
Arben Bajraktaraj Vladimir Komarov

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

The Handmaid´s Tale

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion