TV Programm
Trailer
Empfang
Bollywood

Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da

Vor dem Hintergrund der Auseinandersetzungen zwischen Indien und Pakistan siedelt Farah Khan ihr turbulentes Kinodebüt an. Indiens Top-Star Shah Rukh Khan kämpft als Major Ram bei der Friedensmission „Milaap“ dafür, die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden. Allerdings gibt es Kräfte, die genau dies verhindern wollen. Sie nehmen Sanjana (Amrita Rao) ins Visier, die Tochter eines Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat.

Um Sanjana zu schützen, muss Ram undercover zurück an die Schule! In der Kriegszone High School erwarten den Senior-Schüler einige Überraschungen. Neben eingeschleusten Doppelagenten und Mathetests gibt es da noch eine
gefährlich hübsche Chemielehrerin.

Bollywood at its best – Das ungeduldig erwartete Film-Debüt der berühmten Bollywood-Choreografin Farah Khan war einer der größten Kassenschlager 2004 und ist eine grandiose Mischung aus College-Romanze, Musical und Action-Thriller, ein wahres Masala-Movie!

Der Film wurde mit einem indischen Filmfare Award für den „best music director“ ausgezeichnet und war in sieben weiteren Kategorien nominiert. Eine Nominierung gab es unter anderem für Sha Rukh Khan als besten Hauptdarsteller.

Die Regisseurin des Films, Farah Khan, gilt als erfolgreichste und beliebteste Choreographin Bollywoods und hat für ihre Arbeit unzählige Auszeichnungen erhalten. Ihr enges Verhältnis zu  Shah Rukh Khan erfüllte ihr dann einen langgehegten Wunsch, als der Bollywood-Superstar ihr anbot, in seinem geplanten Projekt „Main Hoon Na“, das er produzieren wollte, als Regisseurin zu debütieren.

Die Übersetzung des indischen Titels MAIN HOON NA lautet „Ich bin für Dich da“.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Once Upon A Time / Staffel 6

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion