TV Programm
Trailer
Empfang
Liebe für die Ewigkeit

Liebe für die Ewigkeit

Dushyant (Shahrukh Khan) und Jaya (Raveena Tandon) sind seit ihrer Jugend ein Paar. Dushyant hat einen großen Wunsch im Leben: ein erfolgreicher Sänger zu werden. Jaya ermutigt ihn und hilft ihm, seine Träume zu verwirklichen. Doch als Dushyant endlich die Anerkennung erhält, nach der er sich gesehnt hat, wird seine Karriere für ihn zum alles bestimmenden Faktor. Wird die Beziehung unter der Belastung seines neu gewonnenen Prominentenstatus zerbrechen?

Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden. Doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. Zehn Jahre später ist Dushyant tatsächlich ein großer Star geworden, doch er kümmert sich nur noch um seine Karriere und nicht mehr um seine Liebe Jaya. Darin sieht Kamlesh Dhingra (Avtaar Gill) die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha (Navneet Nishan) zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zu Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katastrophe...

Der Film wurde ab 1994 über zehn Jahre hinweg gedreht und teilweise sind die Schauspieler von einer Szene zur anderen um zehn Jahre gealtert. Regie führte Birendra Nath Tiwari. Bollywood-Star Shah Rukh Khan stand zur Nachvertonung des Filmes nicht mehr zur Verfügung, so dass er im Original zwei Stimmen hat.

Besetzung

Shah Rukh KhanDushant
Raveena TandonJaya
Navneet NishanNisha
Mohnish BehlSujit
Avtaar GillKamlesh Dhingra
Kiran KumarRaipal
Amit KumarRahul

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion