TV Programm
Trailer
Empfang
Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen - Bachna Ae Haseeno

Die Shootingstars Ranbir Kapoor (SAAWARIYA) und Deepika Padukone (OM SHANTI OM) sind im wahren Leben schon längst ein Liebespaar und bringen frischen Wind ins indische Kino. In dieser lockeren und sympathischen Liebeskomödie zeigen sie unter Jungregisseur Anand (SALAAM NAMASTE), dass Bollywoood das bessere Hollywood ist!

Raj (Ranbir Kapoor) ist ein wahrer Herzensbrecher: gutaussehend, witzig und ziemlich unerfahren. Auf einem Trip durch die Schweiz erliegt zunächst die süße Mahi (Manissha Lamba) seinem unschuldigen Charme und wird bitter enttäuscht. Etwas später lebt Raj mit dem aufstrebenden Model Radhika (Bipasha Basu) zusammen, die er gedankenlos vorm Traualtar sitzen lässt. Erst die selbstbewusste Taxifahrerin Gayatri (Deepika Padukone) lehrt dem Hallodri eine Lektion: Sie selbst glaubt nicht an Gefühle und hält seinen Avancen stand. Und Raj findet ausgerechnet in ihr seine große Liebe. Die schmerzhafte Zurückweisung schickt Raj auf eine Reise zu den Frauen seiner Vergangenheit – auf die Suche nach Vergebung.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion