TV Programm
Trailer
Empfang
Kapoor & Söhne

Kapoor & Söhne

Opa Kapoor möchte ein Familienfoto, doch seine beiden Enkel sind zerstritten und dann verlieben sie sich auch noch in dieselbe Frau. Hält die Familie zusammen?

Kapoor & Söhne
Rahul Kapoor (Fawad Khan, l.), Arjun Kapoor (Sidharth Malhotra)

Seit 1921 gibt es das stolze Familienunternehmen „Kapoor & Söhne“ - zumindest auf dem Foto. Die Realität freilich sieht ganz anders aus: Die beiden Söhne Rahjul und Arjun haben sich auseinander gelebt und wollen nichts mehr voneinander wissen. Als deren Opa die beiden Streithähne nun zu sich bittet, verläuft die geplante Aussöhnung ganz anders als erwartet. Der alte Herr bekommt einen Herzinfarkt. Und dann verlieben sich die beiden Brüder auch noch in dieselbe Frau.

Kapoor & Söhne
Arjun Kapoor (Sidharth Malhotra), Tia Malik (Alia Bhatt)

Besetzung

Sidharth MalhortaArjun Kapoor
Alia BhattTia Singh
Khan FawadRahul Kapoor

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Armes Herz - Dil Bechara

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion