TV Programm
Trailer
Empfang
GIRLSQUAD

GIRLSQUAD - Wir halten zusammen!

Ruby, Chloé, Constance und Sofia läuten die Sommerferien mit einer legendären Strandparty ein. Am nächsten Morgen wird eine ihrer Freundinnen, die 14-jährige Anaïs, am Straßenrand gefunden – im Koma! Nun kämpft sie um ihr Leben.

In der Zwischenzeit retten die Freundinnen, die sich den Namen „Girlsquad“ gegeben haben, ein ertrinkendes Mädchen und bringen es in ihr Hauptquartier, das „Puppenhaus“. Es ist ein entmutigender Start in den Sommer für diese Gruppe von unzertrennlichen Freundinnen. Aber ihre Stärke wird weiter auf die Probe gestellt, als die Widrigkeiten im Gefolge von der Ankunft der mysteriösen Billie in ihrem Leben auftauchen. Am Ende kann nur ihre Schwesternschaft sie retten.

Episoden

Folge 1: Die Party

Ruby, Chloé, Constance und Sofia läuten die Sommerferien mit einer legendären Party ein. Doch am nächsten Morgen wird eine ihrer Freundinnen am Straßenrand liegend entdeckt - im Koma! Kurz darauf erhalten sie seltsame Nachrichten, alle von einem „Peeping Tom". Ist das nur irgendein kranker Scherz oder sind die Freundinnen in echter Gefahr?

Folge 2: Das Foto

„Peeping Tom" hat ein Foto von Anaïs gepostet - aufgenommen unmittelbar nach ihrem Unfall. Eine Frage wird dabei immer lauter: Wer steckt hinter dem Pseudonym? Ist es die mysteriöse Billie? Ruby findet sie ganz schön verdächtig, Dimitri stimmt ihr zu. Vor allem aber will er beweisen, dass sie etwas mit dem Unfall seiner Schwester zu tun hat.

Folge 3: Billie haut ab

Billie hat die Anschuldigungen satt und entscheidet sich, nach Hause zu fahren. Ruby ist mehr als glücklich, sie endlich los zu sein. Jetzt gibt es da den charmanten Max, mit dem sie sich vergnügen kann. Derweil hat Constance keine Lust mehr, sich mit Dimitris schlechter Laune herumzuschlagen. Auf ältere Männer scheint da mehr Verlass zu sein.

Folge 4: Ruby

Ruby entscheidet sich, nicht zu erwähnen, was auf der Hacienda passiert ist. Doch als sie Nachrichten von „Peeping Tom" erhält, die immer heftiger werden, fängt sie an, paranoid zu werden. In ihren Augen ist plötzlich jeder verdächtig.

Folge 5: Die Affäre

Als er auf eigene Faust Ermittlungen wegen des Unfalls seiner Schwester anstellt, macht Dimitri eine schockierende Entdeckung: Sein Vater hat eine Affäre mit Constances Mutter! Das belastet auch seine Beziehung zu Constance. Sein Bruder Max ist indes verrückt nach der heißen Billie. Ruby hingegen wird mehr und mehr zur Einzelgängerin.

Folge 6: Die Versöhnung

Für die Girlsquad heißt es nun Zeit für Versöhnung! Chloé entschließt sich, eine Riesenparty im Doll´s House zu schmeißen. Jeder wird involviert, vor allem Constance: Die Lage zwischen ihr und Dimitri wird immer ernster.

Folge 7: Das Video

Für Ruby ist der Abend mehr als eine Party - es ist vielmehr ein Test! Ihre zukünftige Karriere als DJane hängt von dieser Party im Doll´s ab. Aber „Peeping Tom" hat andere Pläne: Er postet ein Video von ihr, das unerfreulicherweise viral geht.

Folge 8: Die Wahrheit

Billie kann nicht mehr schweigen und entscheidet sich dafür, ihren Freundinnen alles zu sagen - wer sie ist und warum sie herkam. Keine Frage - die Girlsquad hätte die Details gerne vorher schon gekannt. Hätte das etwas geändert?

Folge 9: Der Racheplan

Die Freundinnen haben eine Entscheidung getroffen! Sie sind davon überzeugt, die Wahrheit herausgefunden haben und weigern sich, herumzusitzen und nichts zu tun. Sie sind sie einig: „Peeping Tom" muss für das, was er getan hat, zahlen.

Folge 10: Falsche Ruhe

Es ist an der Zeit, die Ruhe nach dem Sturm zu genießen und darüber nachzudenken, wie das Leben nach den Geschehnissen weitergeht. Die Mädchen sind sich sicher, dass sie nach Rache gesucht haben. Doch was, wenn dem nicht so war?

Besetzung

Lola Saint GillesRuby
Apollonia LuisettiConstance
Uma CoujiChloe
Matthias BarthelemyMax
Juliette ArnaudAlicia
Simon RerolleDimitri
Mina BoudjaniSofia
Paloma VauthierBillie
Hélie-Rose DalmayAnaïs
Stylane LecailleBenjamin
Stephane RideauArnaud
Noham EdjeYanis
Gretel DelattreAnne Laure

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion