TV Programm
Trailer
Empfang
Ek Villain

Ek Villain – Liebe bis in den Tod

Ein ehemaliger Auftragskiller möchte seiner großen Liebe noch einmal ganz von vorne anfangen. Doch die Vergangenheit holt ihn auf schreckliche Art und Weise ein.

Ex-Auftragskillers Guru möchte mit seiner kriminellen Vergangenheit abschließen und ein friedliches Leben mit seiner großen Liebe, Aisha, führen. Doch jegliche Hoffnung auf eine bessere Zukunft zerplatzt, als seine geliebte Ehefrau einem psychopathischen Serienmörder zum Opfer fällt. Dieser unerträgliche Verlust löst bei Guru pure Rachsucht aus. Nachdem er einen seiner ehemaligen Auftraggeber im Verdacht sieht, beginnt ein tödliches Spiel.

Besetzung

Siddharth Malhotra

Guru Pratap Singh

Riteish DeshmukhRakesh Mahadkar
Shraddha KapoorAisha Verma
Shaad RandhawaACP Aditya Rathore
Remo FernandesCaesar
Aamna ShariffSulochana Mahadkar
Kamal Rashid KhanBrijesh
Asif BasraAishas Vater

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion