TV Programm
Trailer
Empfang
1691119

Eine verhängnisvolle Begegnung


Raj ist glücklich verheiratet, erwartet sein erstes Kind und ist erfolgreich in seinem Job. Doch eine unerwartete Begegnung aus der Vergangenheit wird ihm zum Verhängnis…

Bei Raj (Akshay Kumar) läuft alles bestens. Er ist erfolgreich im Job und erwartet sein erstes Kind von seiner Ehefrau Priya (Kareena Kapoor). Doch plötzlich wird das Leben des werdenden Vaters auf den Kopf gestellt, denn die eiskalte und schöne Mrs. Sonia Roy (Priyanka Chopra) tritt in sein Leben. Sie ist die Frau seines Chefs und zu aller Überraschung wird sie dann auch noch zur ausführenden Geschäftsführerin der Firma ernannt. Raj wird ebenfalls befördert und möchte sich mit einem Besuch im Hause seines Chefs bedanken.Dort trifft er allerdings nur auf die lasziv gekleidete Sonia, die ihn versucht zu verführen. Als Raj widersteht, ist sie in ihrer Eitelkeit gekränkt und bezichtigt ihn öffentlich der Vergewaltigung. Er wird genötigt, die Firma zu verlassen.

Rajs Frau Priya weiß gar nicht, was sie von all dem halten soll. Als dann auch noch herauskommt, dass Raj und Sonia vor fünf Jahren bereits einmal eine Affäre hatten, ist das Chaos perfekt. Raj hat nur eine Chance, seine Unschuld zu beweisen, um seine geliebte Frau Priya zurückzugewinnen.

Ein romantisch dramatischer Bollywood-Thriller mit den Bollywood-Stars Akshay Kumar, Kareena Kapoor und Priyanka Chopra in den Hauptrollen.

Besetzung

Priyanka ChopraMrs. Sonia Roy
Akshay KumarRaj Malhotra
Kareena KapoorPriya Saxena
Amrish PuriRanjit Roy
Annu KapoorBarrister Ram
Upasana SinghKanchan
Preeti PuriJenny

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion