TV Programm
Trailer
Empfang
1579059

Ein Engel zum Verlieben - Thoda Pyaar Thoda Magic

Mit ''Ein Engel zum Verlieben'' zeigt RTL Passion eine bittersüße Bollywood-Komödie mit Starbesetzung: Der kühle Geschäftsmann Ranbeer (Saif Ali Khan) verursacht einen schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Ehepaar ums Leben kommt und vier Kinder hinterlässt. Als Strafe legt ihm das Gericht auf, sich um die vier Waisen zu kümmern. Weder die Kinder noch Ranbeer sind damit glücklich.

Der erfolgreiche Geschäftsmann Ranbeer Talwar hat als Kind viele geliebte Menschen verloren, was ihn zu einer harten und kalten Person gemacht. Er ist zwar sehr erfolgreich, kann sich über seine Auszeichnungen und Preise aber nicht wirklich freuen.

In Gedanken vertieft verursacht Ranbeer einen schweren Verkehrsunfall bei dem ein Ehepaar ums Leben kommt und vier Kinder hinterlässt. Vor Gericht muss sich Ranbeer nun für den Tod der Eltern verantworten und bekommt als Strafe auferlegt, sich bis zu ihrer Volljährigkeit um die Waisen zu kümmern.

Die vier Kinder schwören unter der Führung des ältesten Bruders Vashisht, dem ungeliebten reichen Stiefvater das Leben schwer zu machen. Als die Kinder in ihrer Trauer eines Nachts zu Gott beten und um Hilfe bitten, werden sie auf wundersame Weise erhört.

Gott beschließt den Engel Geeta (Rani Mukerji) auf die Erde zu schicken um ihnen zu helfen, eine Familie zu werden und Ranbeer zu vergeben. Geeta stellt sich sogleich als neues Kindermädchen vor und arbeitet unnachgiebig und mit magischer Hilfe daran, Ranbeer und die Kinder zu versöhnen.

Endlich haben die vier wieder jemanden, dem sie vertrauen können und auch Ranbeer beginnt Geeta und den Kindern langsam sein Herz zu öffnen. Was aber niemand von ihnen ahnt: Engel müssen zurück in den Himmel zurück, wenn sie ihre Aufgabe erledigt haben…

Ranbeer Talwar gespielt von Saif Ali Khan

Ein Engel zum Verlieben - Thoda Pyaar Thoda Magic

Als Kind hat Ranbeer Talwar viele schmerzhafte Verletzungen erfahren, die sein Leben heute noch prägen: So ist aus ihm ein kalter, emotionsloser und in sich gekehrter Geschäftsmann geworden, der vor zu engen emotionalen Bindungen zurückschreckt. Als Ranbeer gedankenverloren einen tödlichen Autounfall verursacht, erhält sein Leben eine neue Wendung.

Geeta gespielt von Rani Mukerji

Ein Engel zum Verlieben - Thoda Pyaar Thoda Magic

Der schlagfertige Engel Geeta wird von Gott auf die Erde geschickt, um Ranbeer und den vier Waisenkindern aus ihrer vertrackten Situation herauszuhelfen. Ihre Aufgabe erledigt Geeta so gut, dass sowohl die Kinder als auch der einsame Ranbeer sie in ihr Herz schließen. Doch jeder Engel muss irgendwann wieder in den Himmel zurück...

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Rake

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion