TV Programm
Trailer
Empfang
1592440
Mi.
23.09. · 10:40
  —  Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! (Wdh.) (Staffel 2, Episode 5)
Mi.
23.09. · 16:15
  —  Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! (Wdh.) (Staffel 2, Episode 5)
Do.
24.09. · 10:40
  —  Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd (Wdh.) (Staffel 2, Episode 6)
Do.
24.09. · 16:20
  —  Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd (Wdh.) (Staffel 2, Episode 6)
Fr.
25.09. · 10:50
  —  Ja, ich will: Aber wer will mich ? (Wdh.) (Staffel 2, Episode 7)
So.
27.09. · 18:40
  —  Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt  (Staffel 3, Episode 1)
So.
27.09. · 20:15
  —  Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen!  (Staffel 3, Episode 2)
So.
27.09. · 21:05
  —  Mist! Wieder einen Frosch erwischt!  (Staffel 3, Episode 3)
So.
27.09. · 21:55
  —  Oh je! Dein Ex auf Wein, das lass sein!  (Staffel 3, Episode 4)
Mo.
28.09. · 10:40
  —  Ja, ich will: Aber wer will mich ? (Wdh.) (Staffel 2, Episode 7)

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin / Staffel 2

Es geht weiter mit Doctor`s Diary! Die Ärztin, der die Männer vertrauen, sorgt wieder für jede Menge Wirbel auf dem Bildschirm. Auch in der zweiten Staffel der mehrfach preisgekrönten Comedy-Serie dreht sich natürlich wieder alles um Dr. Gretchen Haase (Diana Amft), der offiziellen Botschafterin für Liebeskummer und gegen Diäten!

Das Leben der hübschen jungen Ärztin besteht immer noch aus kleinen Fettnäpfchen und der Suche nach der großen Liebe. Während sie beruflich heldenhaft glänzt - kleine Tiefpunkte und Probleme mit ihrer Doktorarbeit mal ausgeschlossen - stellt sich privat erstens die Frage, wer der Richtige für sie ist und zweitens: wird der Richtige sie auch heiraten? Statt des klassischen Sechsers kommen nur drei in Frage:

Da ist der großschnäuzige, gemeine Oberarzt Dr. Meier (Florian David Fitz), der schon auf dem Schulhof Gretchens Herz auf vielfältige Art und Weise zu brechen wusste. Der unglaublich coole Macho will die biestige Schwester Gabi (Laura Osswald) heiraten. Doch Gretchen bläst zum Gegenangriff, der natürlich einige komische Komplikationen auslöst. Aber ist Dr. Meier überhaupt in der Lage, eine Frau wirklich zu lieben, oder wird er Gretchen immer wieder verletzen? Er ist eben wie Zartbitter. Kurz streichelt er Gretchens Gaumen und dann kommt immer ein bitterer Nachgeschmack und sie erinnert sich, dass die Verpackung besser aussah als der Inhalt.

Dr. Kaan (Kai Schumann), der romantische Gynäkologe. Problem: Dessen Frau ist aus dem Koma aufgewacht, hat aber genug Dreck am Stecken, dass der Frauen-Versteher in Kürze wieder frei für die Liebe sein könnte. Aber ist Dr. Kaan wirklich noch eine Option, oder versteht er die Frauen vielleicht so gut, dass er am Ende "nur" der beste Freund bleibt? Er ist Vollmilch. Unglaublich zart - aber irgendwann so süß, dass Gretchen Kopfweh bekommt und dringend einen Obsttag einlegen muss.

Neu in der zweiten Staffel ist Alexis von Buren (Steffen Groth), ein ungehobelter Millionär. Gretchen "flattert" im wahrsten Sinne des Wortes ungewollt in sein Leben und stößt auf Abgründe. Nicht nur medizinisch.
Die beiden gehen sich in wahnwitzigen Abenteuern an die Gurgel - oder vielleicht auch ans Herz? Aber kann Gretchen aus dem verwöhnten Einsiedler wirklich einen charmanten Mann hervorkitzeln? Er ist Edel-Nuss. Sehr teure Schokolade zum Träumen, aber zwischendurch beißt Gretchen immer wieder auf eine Nuss. Gerne auch mal mit Schale.

Kurzum: das perfekte Rezept für einen schokoladigen Traummann ist nach wie vor nicht gefunden. Und solange heißt es für Gretchen: Alles probieren und operieren.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Jenny - echt gerecht!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion