TV Programm
Trailer
Empfang
Die Erbschaft

Die Erbschaft - Staffel 2

Nachdem die Skandis in den vergangenen Jahren bereits unter Beweis stellten, dass sie ein Gespür für exzellente Thriller besitzen, ist ihnen mit „Die Erbschaft“ nun auch ein düsteres Familiendrama gelungen, das zum internationalen Serienhit wurde. Die wichtigsten Fernsehpreise Dänemarks (u. a. zweimal in Folge der Robert, das Pendant zum Deutschen Fernsehpreis) und Markanteile von bis zu 60 Prozent zeugen von dem großen Erfolg, der bis über die Grenzen Dänemarks hinaus seine Kreise zieht. Bei RTL Passion lief bereits die 1. Staffel - nun zeigen wir auch Staffel 2! 

Betzung

Kirsten Olesen Veronika Grønnegaard
Trine Dyrholm Gro
Mikkel Boe Følsgaard Emil
Carsten Bjørnlund Frederik
Marie Bach Hansen Signe

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Liar

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion