TV Programm
Trailer
Empfang
Die Dating Queen
Sa.
28.05. · 18:30
  —  Heiß und heißer (Wdh.) 
Sa.
28.05. · 19:20
  —  Ins Aus gerannt? (Wdh.) 
Mo.
30.05. · 16:55
  —  Heiß und heißer (Wdh.) 
Mo.
30.05. · 17:45
  —  Ins Aus gerannt? (Wdh.) 
Fr.
03.06. · 20:15
  —  Brisante Einblicke  
Fr.
03.06. · 21:05
  —  Die Spannungen steigen  
Fr.
03.06. · 23:15
  —  Brisante Einblicke (Wdh.) 
Sa.
04.06. · 00:05
  —  Die Spannungen steigen (Wdh.) 
Sa.
04.06. · 18:30
  —  Brisante Einblicke (Wdh.) 
Sa.
04.06. · 19:20
  —  Die Spannungen steigen (Wdh.) 

Die Dating Queen - Single oder Mingle?

Zwölf attraktive Männer buhlen um die Gunst der attraktiven Sophia, die auf der Suche nach ihrem Mr. Right ist. Das Problem: Die Hälfte der Jungs ist schon vergeben und gibt nur vor, auf der Suche zu sein – in der Hoffnung, die Siegprämie von 50.000 Pfund zu gewinnen. Wir Sophia bei diesem Liebesabenteuer der besonderen Art die Lügner enttarnen?

Geld, Liebe oder vielleicht doch beides? In diesem brisanten Datingexperiment versucht Single-Lady Sophia ihren Mr. Right zu finden. Unter zwölf Männern – einer attraktiver als der andere – hat sie die Qual der Wahl. Doch die Sache hat einen Haken: Zwar buhlen alle um die ungeteilte Aufmerksamkeit der schönen Sophia, doch nicht alle meinen es ernst. Die Hälfte der Jungs ist glücklich vergeben und hat von ihren Partnerinnen den Freifahrtschein erhalten, alles zu tun, was nötig ist, um Sophia um den Finger zu wickeln. Denn dem Gewinner winken 50.000 Pfund.

Schafft es einer der vergebenen Männer, dass sie sich im großen Finale für ihn entscheidet, geht er mit dem Gewinn für sich und seine bessere Hälfte nach Hause. Doch natürlich gibt es auch Männer, die es ernst mit der schönen Single-Frau meinen. Entscheidet sie sich am Ende für den Richtigen, können ihr Auserwählter und sie sich über das Geld freuen.

Moderatorin Katherine Ryan begleitet Sophias Suche nach der echten Liebe. Im Laufe der Show scheiden Paare aus, aber auch immer wieder neue Männer beziehen das Haus in Devon, in dem sich das Dating- und Lügenexperiment abspielt. Wird sich Sophia am Ende richtig entscheiden? Die Antwort darauf gibt es im großen Finale.

Daten und Fakten

ProduktionslandGroßbritannien
Produktionsjahr2021
OriginaltitelReady to Mingle
Laufzeit19 Folgen à 60 Minuten

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion