TV Programm
Trailer
Empfang
1670182

Die Braut, die sich noch nicht traut

Die stolze Aarti soll der von ihren Eltern arrangierten Hochzeit mit dem gutaussehenden Sattu zustimmen. Aarti will sich erst gar nicht auf den Bräutigam einlassen. Doch die beiden verlieben sich dann doch.

Ein Film über Selbstbestimmung und die Irrungen und Wirrungen einer innigen Liebe. Die stolze Aarti soll der arrangierten Hochzeit mit Sattu zustimmen, welcher aus einer traditionellen Familie stammt. Aarti will sich erst gar nicht auf den Bräutigam einlassen. Doch die beiden verlieben sich dann Hals über Kopf ineinander.

Eines ist für Aarti gesetzt: Sie will sich als Beamtin in der Arbeitswelt beweisen, auch wenn sie verheiratet ist. Ihre Schwiegereltern stellen kurz vor der Hochzeit aber klar, dass es für Aarti nur eine Position zu besetzen gibt: Die hinter dem Herd. So flieht Aarti vor der Hochzeit und lässt Sattu mit gebrochenem Herzen zurück.

Als sich Aarti und Sattu dann nach fünf Jahren über den Weg laufen, hat Sattu nur Rache im Sinn, obwohl er sie noch immer liebt. Wird seine Rache alles zerstören?

Besetzung

Rajkummar RaoSatyendra Mishra 'Sattu'
Kriti KharbandaAarti Shukla
K.K. RainaJugal Kishore Mishra
Alka AminMrs. Shanti Mishra

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion