TV Programm
Trailer
Empfang
Der Chaos Doktor

Der König meines Herzens

Während sich Prinz Prem von einem Mordversuch vor seiner Hochzeit erholt, lässt er sich von einem fröhlichen und großzügigen Doppelgänger ersetzen…

Der König meines Herzens

Der von seinem Volk geliebte König Prem (Salman Khan) will ein Leben als ganz normaler Bürger ohne Verantwortung für ein Königreich führen. Wie schön wäre es, mehr Zeit für private Dinge zu haben – auch um die hübsche Maithili (Sonam Kapoor) zu erobern! Tatsächlich bekommt Prem wider Erwarten die Chance zum lange herbeigesehnten Identitätswechsel: Er findet einen Doppelgänger, Vijay (ebenfalls Khan), tauscht mit ihm die Rollen und mischt sich unters Volk. Der ihm bis aufs Haar gleichende Mann übernimmt die Regierungsgeschäfte – und erbt damit jeden Menge Ärger: Prems Stiefbruder Niranjan (Neil Nitin Mukesh) setzt daraufhin an, sich den Thron zu schnappen…

Der König meines Herzens
Maithili (Sonam Kapoor) und Prem Dilwale (Salman Khan)

Besetzung

Salman KhanPrem
Sonam KapoorMaithili
Anupam KherDiwan
Neil Nitin MukeshNiranjan

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion