TV Programm
Trailer
Empfang
Devdas - Flamme unserer Liebe

Denn meine Liebe ist unsterblich

Zwei Männer wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Auf der einen Seite der strenge Rektor einer Eliteschule, der Liebe für eine menschliche Schwäche hält und die drei Attribute Tradition, Ehre und Disziplin für unersetzlich hält - auf der anderen Seite der junge idealistische Musiklehrer, der an die große Kraft der Liebe glaubt und mit frischen Ideen, das alte Schulsystem entstauben will. 

Doch beide Männer sind vom Schicksal miteinander verbunden und vor allem der alte Rektor ist gezwungen, sein Weltbild zu überdenken. Muss er von seinen bisherigen Überzeugungen Abstand nehmen, um endlich sein Glück zu finden?Narayan Shankar ist Rektor der Eliteschule Gurukul. In dieser Funktion wacht er darüber, dass Tradition, Ehre und Disziplin an seiner Schule gewahrt und geachtet werden. Veränderungen gegenüber ist er daher sehr skeptisch. Im neuen Schuljahr kommen Vikram, Sameer und Karan als neue Schüler nach Gurukul. Die drei sind voller Lebensfreude und verlieben sich schon bald zum ersten Mal. Doch auch die Liebe verstößt gegen die Regeln der Eliteschule: Wie ein altes Gerücht besagt, musste einst ein hervorragender Schüler Gurukul verlassen. Dessen einziger Fehler war es, sich in die Tochter von Narayan Shankar zu verlieben. Megha, das einzige Kind des Rektors, wählte daraufhin den Freitod - sie konnte die Liebe ihres Lebens nicht vergessen.

Erst als der neue Musiklehrer Raj Aryan Malhotra in Gurukul erscheint, erfährt die Schule einen leichten Wandel: So ermuntert Raj die drei Schüler zu ihrer Liebe zu stehen und dafür zu kämpfen. Doch das erweist sich als äußerst kompliziert: Ishika, die Tochter reicher Eltern, ist unnahbar und lässt Vikram regelmäßig abblitzen, Sanjana ist bereits vergeben und sieht in Sameer nur einen guten Freund. Auch Karan ergeht es nicht besser, seine Angebetete Kiran ist verheiratet und wartet seit zwei Jahren auf ihren vermissten Ehemann. Sogar dem strengen Rektor kann Raj einige Zugeständnisse abtrotzen.Die beiden Superstars des indischen Kinos, Shahrukh Khan und Amitabh Bachchan, verkörpern die Vertreter aus zwei verschiedenen Generationen einer Gesellschaft.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

The Collection

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion