TV Programm
Trailer
Empfang
1584632
Sa.
18.08. · 20:15
  —  Darr  
So.
19.08. · 22:30
  —  Darr  
So.
26.08. · 11:20
  —  Darr  

Darr

Das Liebesdrama ist einer der modernen Klassiker unter den Bollywoodfilmen. Der Titel „Darr“ bedeutet übersetzt Angst und es ist hier niemand geringeres als Superstar Shah Rukh Khan, der als Bösewicht und besessener Verehrer Angst und Schrecken verbreitet. Für seine Leistung wurde er mit einer Nominierung für einen Filmfare Award als bester Bösewicht belohnt.

Die junge und hübsche Frau Kiran Awasti (Juhi Chawla) hat zwei Verehrer.
Für den einen hat sie sich bereits entschieden, der gutmütige Sunil Malhotra (Sunny Deol) ist mir ihr zusammen und beide wollen möglichst bald heiraten.
Ihr Glück einer gemeinsamen Zukunft scheint perfekt, doch da ist noch Rahul Mehra (Shah Rukh Khan), der zweite Verehrer von Kiran, der sich zunächst immer im Hintergrund hält und heimlich für sie schwärmt.

Kiran weiß nichts von Mehra, er ist ihr bisher nicht aufgefallen. Dann gibt er sich ihr zu erkennen und startet mehrere zaghafte Annäherungsversuche. Kiran weist ihn ab und gibt ihm zu verstehen, dass Sunil ihre große Liebe ist. Direkt ist sie von seinem Verhalten verängstigt. Schnell wird klar, dass Rahul ein Nein nicht akzeptiert. Er steigert sich immer mehr in eine Besessenheit hinein. Als Kiran und Sunil schließlich heiraten führt das nicht dazu, dass er sich zurück zieht, das Gegenteil passiert: Die Gefahr die von ihm ausgeht, wird immer größer. Er spricht irgendwann Morddrohungen gegenüber beiden aus, die mehr als ernst zu nehmen sind.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Once Upon A Time / Staffel 7

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion