TV Programm
Trailer
Empfang

Company - Kein Entkommen

Mallik (Ajay Devgan) ist der Vertraute des mächtigsten Unterweltbosses von Mumbai. Als Hitzkopf Chandu (Vivek Oberoi) neu in die Gang kommt, reißen die beiden die Macht an sich und kontrollieren von nun an die kriminellen Geschäfte der Stadt. Doch mit der Zeit werden aus Partnern Feinde und es kommt zum Bandenkrieg.

Mallik ist der Vertraute des Unterweltbosses Aslam Bhai. Der junge Chandu lernt den gefühlskalten Mallik kennen, der es sich zum Ziel gemacht hat, nach und nach alleine über die Unterwelt Mumbais zu herrschen. Chandu begleitet Mallik, und wird Zeuge, wie er seine Gegner brutal aus dem Weg räumt. Als ein alter Freund durch Maliks Männer erschossen wird, reicht es Chandu. Er verlässt Mali und gründet seine eigene „Company“. Ein bitterer Bandenkrieg entbrennt, in dem beiden Seiten zur Waffe greifen und aus Freunden werden Rivalen.

Der erfolgreiche Bollywood-Action-Film mit Ajay Devgan, Mohanlal und Manisha Koirala gewann mehrere Filmfare Awards. Dies sind die ältesten und wichtigsten Auszeichnungen, die Hindi-Filmen in Indien verliehen werden. Wegen seiner Thematik wird „Company“ oft mit Francis Ford Coppolas Erfolgsfilm „Der Pate“ verglichen.

Besetzung

MallikAjay Devgan
ChanduVivek Oberoi
KannuAntara Mali 
RannibaiSeema Biswas
SrinivasanMohanlal

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion