TV Programm
Trailer
Empfang
Familienserie

Christine. Perfekt war gestern!

Perfekt war gestern: Diana Amft überzeugt in der deutschen Adaption der US-Sitcom „The New Adventures of Old Christine“ als liebenswerte aber chaotische Christine. Sie ist voller Energie und dabei nicht auf den Mund gefallen! Nachdem Christine die neue Freundin ihres Ex-Mannes kennengelernt hat, soll sich ihr Leben schnellstmöglich ändern! So stürzt sie sich ins Abenteuer – mit allen Konsequenzen und lustigen Katastrophen.

Chrstine hat ihren Sohn Tom, für den sie die beste Grundschule der Stadt ausgesucht hat und einen Bruder, der sich bei ihr einquartiert hat aber nur beim Feiern hellwach ist. Und sie hat Stefan. Fürsorglich, aufmerksam, verantwortungsbewusst, kurzum: Der perfekte Mann – doch leider der Ex-Mann! Doch Christines akkurat eingerichtetes Leben wird ordentlich durcheinander gewirbelt, als sie Stefans Neue kennenlernt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist die Neue auch noch viel jünger und heißt ebenfalls Christine. Womit sie selbst dann ja wohl die ‚Alte Christine‘ wäre ... Plötzlich wird Christine schlagartig klar, dass ihr in ihrem Vorzeige-Single-Mami-Dasein ein wenig Spaß gar nicht schaden könnte. Und ein neuer Mann auch nicht..

Wer „Doctor’s Diary“ mochte, wird „Christine“ lieben. Etwas erwachsener, aber nicht minder unterhaltsam. Christine ist damit eine Paraderolle für Diana Amft: Nach „Doctor’s Diary“ folgt mit dieser charmanten Comedy-Serie ihr nächster TV-Hit. Als „alte“ Christine dreht sie wieder richtig auf und überzeugt einmal mehr als echtes Timing-Talent in Sachen trockenem Humor und Situationskomik. Wie spaßig Männersuche und Neuorientierung sein können, beweist diese neue, äußerst charmante Comedy-Serie "Christine. Perfekt war gestern!" bei RTL Passion.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Once Upon A Time / Staffel 6

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion