TV Programm
Trailer
Empfang
Bis dass das Glück uns scheidet

Bis dass das Glück uns scheidet

Die opulente Bollywood-Romanze erzählt die Geschichte von Dev (Shah Rukh Khan) und Maya (Rani Mukherji), die beide anderweitig verheiratet und fest davon überzeugt sind, ein glückliches Leben zu führen. Dann begegnen sie sich und ihre Leben nehmen eine unerwartete Wendung.

Dev ist Fußballer, dessen vielversprechende Karriere nach einem Unfall ein jähes Ende findet. Stattdessen trainiert er nun Kinder in einer Schule seines Viertels. Verheiratet ist er mit der ehrgeizigen Rhea (Preity Zinta), Redakteurin eines Modemagazins, die karrieremäßig gerade richtig durchstartet - ein Umstand, der zu Spannungen zwischen beiden führt.

Maya ist mit Rishi (Abhishek Bachchan) verheiratet. Der aufstrebende und einnehmende PR-Berater ist einige Jahre jünger als sie. Rishi und Maya können - zu Mayas Leidwesen - keine Kinder bekommen.
Trotz ihrer unterschwelligen Frustration scheinen beide Paare mit ihrem Leben zufrieden. Was sich jedoch ändert, als eine zufällige Begegnung zwischen Dev und Maya die beiden einander näher bringt. Sie freunden sich an und merken schnell, dass sie sehr viel gemeinsam haben und wie für einander geschaffen sind. Doch die Schuldgefühle angesichts des Ehebruchs machen es ihnen unmöglich, zusammen zu bleiben. Sie trennen sich schließlich und schwören, einander nie wiederzusehen.

Fakten und Infos

Der dritte Film von Karan Johar, dem Regisseur von ''In guten wie in schweren Tagen'' konnte in Indien alle Boxoffice-Rekorde brechen und lief auch mit überwältigendem Erfolg in England und den USA, wo er mehr als 3 Mio. $ einspielte.

Mit Superstar Shah Rukh Khan, den zwei Leading Ladies des Bollywood-Kinos Rani Mukherji und Preity Zinta, Abhishek Bachchan und dem unwiderstehlichen Grandseigneur Amitabh Bachchan bietet der Film ein einzigartiges Schauspieler-Ensemble besonderer Güte auf.

Bis dass das Glück uns scheidet
So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Notorious

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion