TV Programm
Trailer
Empfang
Beecham House
Di.
26.01. · 20:15
  —  Die Wahrheit  (Staffel 1, Episode 5)
Di.
26.01. · 23:20
  —  Die Wahrheit (Wdh.) (Staffel 1, Episode 5)
Mi.
27.01. · 16:55
  —  Die Wahrheit (Wdh.) (Staffel 1, Episode 5)
Di.
02.02. · 20:15
  —  Das gestohlene Kind  (Staffel 1, Episode 6)
Di.
02.02. · 23:35
  —  Das gestohlene Kind (Wdh.) (Staffel 1, Episode 6)
Mi.
03.02. · 16:35
  —  Das gestohlene Kind (Wdh.) (Staffel 1, Episode 6)

Beecham House

Indien, 1795: Mit „Beecham House“ bringt die britisch-indische Star-Regisseurin Gurinder Chadha („Kick it like Beckham“) ein neues Historiendrama Made in Bollywood auf die Bildschirme. Aufwendig produziert und angesiedelt in Delhi, erzählt die sechsteilige Serie die Geschichte von John Beecham (Tom Bateman): Der ehemalige Soldat der Britischen Ostindien-Kompanie will seine Vergangenheit hinter sich lassen und in der indischen Metropole ein neues Leben beginnen. Doch dunkle Geheimnisse bedrohen sein Glück … 

Ende des 18. Jahrhunderts – eine bedeutende Zeit der indischen Geschichte, denn die Machtübernahme durch die Briten steht noch bevor. Angewidert von den Machenschaften der Ostindien-Kompanie hat der attraktive John Beecham seinen Dienst als Soldat quittiert. Stattdessen ist er fest entschlossen, in Delhi einen ehrenvollen Weg als Händler einzuschlagen. Er kauft ein prächtiges Anwesen, das er zu einem sicheren Zufluchtsort für seine Familie machen will: Das „Beecham House“.

Zunächst scheint es, als ob sein Traum von einer Wiedervereinigung mit seiner Familie wahr wird: So reist seine Mutter Henrietta (Lesley Nicol) aus London nach Delhi und auch seinen Bruder Daniel (Leo Suter) spürt er in einem nahegelegenen Militärcamp auf. Nach Jahren sehen sich die Männer erstmals wieder. Und dann ist da noch Margaret Osborne (Dakota Blue Richards), die als Kindermädchen für Johns Nachbarn Murad Beg (Adil Ray) arbeitet. Sofort ist er von der Schönheit und Intelligenz der jungen Frau betört, die Anziehung zwischen den beiden ist unverkennbar. Doch immer wieder wird John von seiner Vergangenheit eingeholt und dunkle Geheimnisse drohen, sein neues Glück zu zerstören. Eines davon ist Baby August, mit dem er nach Delhi kommt und dessen Herkunft er mit aller Macht zu verschleiern versucht …

Daten und Fakten

ProduktionslandUK/ Indien
Produktionsjahr2019
RegieGurinder Chadha
Laufzeit6 Folgen à 45 Min.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Beste Schwestern

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion