TV Programm
Trailer
Empfang
Bang Bang

Bang Bang

Regisseur Siddharth Anand schickt die Bollywood-Superstars Hrithik Roshan und Katrina Kaif mit "Bang Bang" in ein aberwitziges Action-Spektakel der Sonderklasse, in dem die Romantik nicht zu kurz kommt und stets Zeit für opulente Tanzeinlagen bleibt.

Harleen (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind Date Rajveer (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt: Er ist charmant, gebildet und wahnsinnig gutaussehend – der absolute Volltreffer! Doch bevor sie sich’s versieht, steckt sie mit ihm in einer Verfolgungsjagd rund um den Globus. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft gerät das Paar in wilde Schießereien, flüchtet
mit halsbrecherischen Stunts und durchlebt allerlei adrenalingeschwängerten Irrsinn. Dabei ist Harleen nur einer Frage auf der Spur: Wer ist dieser mysteriöse Traummann wirklich?

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion