TV Programm
Trailer
Empfang
Alles was ich liebe

Alles was ich liebe

„Alles was ich liebe“ erzählt die Geschichte einer großen Liebe, die auf einen Abgrund zusteuert. Sara (Mina Dale) und Jonas (Jakob Fort) treffen sich nach vielen Jahren in einer S-Bahn in Oslo wieder und verlieben sich ineinander. Aber Jonas hat ein dunkles Geheimnis: Er hat sich einer rechtsradikalen Gruppe angeschlossen. Als Sara davon erfährt, muss sich Jonas entscheiden: Opfert er seine große Liebe seinen politischen Ideen?

Mit seinen Freunden gerät er mit seinen politischen Überzeugungen in Konflikt. Daher beschließt er, Sara nichts davon zu erzählen. Als diese aber sein Handy findet und dabei das extremistische Forum entdeckt, in dem Jonas aktiv ist, und in dem Terroristen verherrlicht werden, stellt sie ihn zur Rede. Jonas muss sich entscheiden: Wird die Liebe zu Sara ihn davon abhalten, noch tiefer in die Welt des Rechtsextremismus einzutauchen und sich für seine Überzeugungen zu opfern?

Daten und Fakten

ProduktionslandNorwegen
Produktionsjahr2022
RegieStian Kristiansen
Laufzeit7 Folgen à 25 Minuten

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion