TV Programm
Trailer
Empfang

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde
Phoenix aus der Asche
28.03.2024 |  Do. 18:35 Uhr
Start: 18:35 Uhr
Ende: 19:25 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Phoenix aus der Asche
Amy und Lou sind in Feierlaune und besuchen mit Ty und Scott den Schulball und Ashleys anschließende Party. Zu später Stunde erhalten sie jedoch eine schreckliche Nachricht: Auf Heartland ist ein Feuer ausgebrochen, der verletzte Jack wird ins Krankenhaus gebracht.
Zwar konnte Jack die Pferde in Sicherheit bringen, aber sonst kann er sich an nichts erinnern. Der Stall ist weitestgehend zerstört, doch die Versicherung zahlt nicht. Als Jack einen Rückfall erleidet, wissen Amy und Lou keinen Ausweg mehr. An Jacks Krankenbett bietet Tim Lou sein Erspartes an. Als Jack nun aufwacht und Tims Angebot brüsk zurückweist, sind alle froh, dass er eindeutig auf dem Weg der Besserung ist. Bei seiner Entlassung aus dem Krankenhaus erkennt Jack Wes. Plötzlich kommt die Erinnerung zurück: Wes hatte das Feuer im Stall gelegt und wird nun verhaftet. Als Jack und seine Enkelinnen nach Heartland zurückkehren, packen alle Nachbarn beim Wiederaufbau des Stalls mit an, und Jack braucht kein Land an Val Stanton zu verkaufen.