TV Programm
Trailer
Empfang
1694685

Triple Ex

In der Comedy-Serie geht es um die junge Mutter und Zahnarzthelferin Anna Holzinger, die drei Kinder von drei äußerst unterschiedlichen Vätern hat.

Anna ist Ende dreißig und Single. Die charmante Zahnarzthelferin ist neugierig und pflegt einen eher unkonventionellen Umgang mit den täglichen Herausforderungen des Lebens.

Die quirlige Anna (Diana Staehly) ist Mutter von drei Kindern zwischen acht und 15 Jahren, die von drei verschiedenen Männern stammen. Doch nicht nur das, denn die Väter ihrer Kinder könnten nicht unterschiedlicher sein: Tom (Frank Maier) ist dauerpleite und wechselt ständig die Freundinnen, Karl-Friedrich (Mirco Reseg), kurz Kafi genannt, der inzwischen zu seiner Homosexualität steht und Nerd Eugen (Alexander Schubert), der immer noch schwer verliebt in Anna ist.

Alle Männer haben ihre eigene Wohnung, doch die Kinderbetreuung findet meist bei Anna Zuhause statt – da ist Chaos vorprogrammiert!

Als wäre der Alltag mit solch einer Konstellation nicht schon stressig genug, macht Annas Schwester Marlene (Susan Hoecke) ihr auch noch das Leben schwer.

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion