TV Programm
Trailer
Empfang
Staffel 2

The Paradise - Haus der Träume / Staffel 2

Joanna Vanderham (“Das Glück der großen Dinge”), Emun Elliott („Game of Thrones“), Elaine Cassidy (“The Others”, “Haper´s Island”) und Matthew McNulty (“Control”, “Five Days”) spielen auch in der zweiten Staffel wieder die Hauptrollen in dem Kostümdrama nach dem Roman “Das Paradies der Damen” von Émile Zola, der von Bill Gallagher („Von Lark Rise nach Candleford“) für das Fernsehen adaptiert und in mehr als 130 Länder verkauft wurde.

England, 1870er Jahre: Es ist ein Jahr vergangen, seitdem die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) vom Land in eine aufstrebende Industriestadt zog, um im Schneiderladen ihres Onkels eine Stelle als Verkäuferin anzutreten. Doch die Eröffnung des modernen Kaufhauses „Paradise“ war eine zu große Konkurrenz für den Schneider und Denise bewarb sich erfolgreich in der Damenabteilung des Kaufhauses, wo sie sich in den Besitzer John Moray (Emun Elliott) verliebte. Nach harter Arbeit hat es Denise geschafft, sich als eine der besten Verkäuferinnen einen Namen zu machen und auch ihr Glaube an die große Liebe sollte sich bezahlt machen. Denn zu guter Letzt hatte sich Moray gegen Katherine und für Denise entschieden. Daraufhin hatte Katherines Vater Lord Glendenning das „Paradise“ übernommen und Moray musste nach Paris gehen.

Zu Beginn der zweiten Staffel leidet nicht nur Denise, die weiterhin im „Paradise“ arbeitet“, unter der physischen Trennung von Moray, auch die Umsätze des Kaufhauses gehen ohne ihn bergab. Lord Glendenning hat das “Paradise” zum Verkauf ausgeschrieben und Dudley (Matthew McNulty, „Control”, „Five Days”) ist am Boden zerstört, dass das Kaufhaus scheinbar nicht mehr zu retten ist.

Dann bringen unvorhergesehene Umstände Moray zurück und neben Denise sind auch die Angestellten überglücklich. Denn Moray hat die Idee, das „Paradise“ einen Tag lang zu schließen und damit die Gerüchteküche über neue und exotische Ware anzuheizen, was zur Rettung des Kaufhauses führen soll. Doch dann taucht Katherine unerwartet mit ihrem neuen Mann Tom Weston auf, die Neueröffnung wird durch Sabotage gefährdet und Denise hat einen schlimmen Verdacht, der sich zu bestätigen scheint. Ist das „Paradise“ trotz aller Widerstände noch zu retten und finden Denise und Moray endlich ihr gemeinsames Glück?

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Once Upon A Time / Staffel 6

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion