TV Programm
Trailer
Empfang
1584120

The Client List / Staffel 1

Kann es denn noch schlimmer kommen? Eigentlich nicht, denkt Riley Parks (Jennifer Love Hewitt): Ihr Mann Kyle ist untergetaucht, die Schulden häufen sich und die Bank steht mit einem Räumungsbefehl auf der Matte. 

Um sich und ihre beiden Kinder einigermaßen über Wasser zu halten, heuert sie als Masseurin an. Dass der Laden, in dem sie arbeitet, „The Rub“ heißt, macht sie zunächst nicht stutzig, sie hält ihn für ein Spa.

Als sie allerdings dahinterkommt, dass ihre Kolleginnen Boni für gewisse Extras einstreichen und das im „The Rub“ auch so gewollt ist, steht sie vor einer schweren Entscheidung: Kündigt sie, weil sie moralische Bedenken hat? Oder will sie ihr Angebot erweitern, um ihre Familie über Wasser halten zu können? 

Ein moralisches Dilemma, aber höchst lukrativ.

Je länger Riley darüber nachdenkt, umso mehr wird ihr klar: Sie hat keine andere Wahl. Um das Haus und ihren Lebensstandard halten zu können, baut sie einen festen Kundenstamm auf. Doch der neue Geldfluss sorgt an anderen Stellen für Probleme: Vor ihren Kindern und den Freunden muss Riley ihren delikaten Job geheim halten. Und im „The Rub“ herrschen harte Sitten – vor allem, was das Konkurrenzverhalten ihrer Kolleginnen angeht. Glücklicherweise kann Riley auf ihre Familie bauen: Mutter Lynette (Cybill Shepherd, „Das Model und der Schnüffler“, „Cybill“) und ihr Schwager Evan (Colin Egglesfield, „Melrose Place“) unterstützen sie nach Kräften, um ihr neues Dasein als berufstätige, alleinerziehende Mutter verwirklichen zu können. Dass Evan heimlich für sie schwärmt und sich ihr schließlich offenbart, sorgt für Probleme, als Ehemann Kyle wieder auftaucht. Die Justiz ist ihm auf den Fersen. Riley hilft ihm, aber nur, weil er der Vater ihrer Kinder ist. Ein Fehler, wie sich herausstellt.

So empfangen Sie RTL Passion
Top Storys & Highlights
The Collection
So empfangen Sie RTL Passion
Facebook
Was läuft gerade
Mehr aus dem Web
So empfangen Sie RTL Passion