TV Programm
Trailer
Empfang
1692769

Schmidt - Chaos auf Rezept

In der Serie "Schmidt - Chaos auf Rezept" dreht sich alles um Dr. Adam Schmidt, der mit seinem Sprüche klopfen, Boxen, Zocken und seinem Charme die Frauen um den Finger wickelt. Aber kann ein Arzt wirklich so cool sein?

Dr. Adam Schmidt ist ein herzlicher und warmer Mensch, der zufällig auch Arzt ist. Während 90 Prozent der Frauen ihn unwiderstehlich finden würden, hält "die Eine" den Kiez-Arzt für etwas zu lässig. Die Geschichte dreht sich um Dr. Adam Schmidt, gespielt von Lucas Gregorowicz, der als Allgemeinmediziner viel zu schlau und gleichzeitig ein echter Kerl mit einem frechen Charme ist - unangepasst, impulsiv und chaotisch. Einfach ein cooler Typ, ein richtiger "Rock'n'Roller". Aber hinter diesem rebellischen Arzt mit Tattoos verbirgt sich ein ehrlicher Mensch. Obwohl er vielleicht keine Privatpatienten mag, ist Schmidt ein wahrer Menschenfreund und hat das Herz am rechten Fleck. Oder wie Eva Schmidt, gespielt von Julia Hartmann, es ausdrückt: "Adam ist ein guter Arzt - trotz allem!" Eva, eine junge Ärztin aus einer wohlhabenden Familie, sollte es wissen, da sie ihn in ihrer Praxis aufgenommen hat und versucht, trotz der lässigen Provokationen ihres Kollegen etwas Positives an ihm zu finden. Der unkonventionelle Arzt und seine Chefin haben zufällig den gleichen Namen, aber ansonsten könnten sie nicht unterschiedlicher sein.

Im Gegensatz zu Adam hat die selbstbewusste Ärztin ganz klare Vorstellungen von ihrem Leben. Sie hat sich ihren lang gehegten Traum erfüllt und eine eigene Arztpraxis eröffnet, und auch sonst weiß Eva genau, was sie will - meistens zumindest. Doch wenn es um Männer geht, herrscht auch bei ihr das reinste Chaos. Vor allem Adams ständige Annäherungsversuche bringen sie manchmal zur Verzweiflung, denn Männern wie ihm kann man einfach nicht vertrauen! Dennoch würde sie lügen, wenn sie nicht zugeben würde, dass seine lockere Art ein gewisses Knistern in ihr auslöst. Während Eva es schwer findet, ihre Gefühle zuzugeben, macht Adam kein Geheimnis daraus, wie sehr er sie rumkriegen möchte. Allerdings hat Eva ein Auge auf den versnobten Schönling Dr. Imre Bohm (Florian Jahr) geworfen, mit dem Adam ohnehin noch eine Rechnung offen hat.

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion