TV Programm
Trailer
Empfang
Staffel 7

Royal Pains / Staffel 7

Auch in der siebten Staffel von Royal Pains kriegen es die beiden Ärzte wieder mit vielen schwierigen – und vor allem steinreichen Patienten zu tun. Aber auch auf der privaten Seite kommt es zu existentiellen Weichenstellungen. Ohne Vorwarnung zerbrechen Liebschaften, zukünftige Familien werden geplant, neue Wohnkonstellationen ergeben sich und das Geschäftsmodell der beiden Ärzte steht erneut auf dem Prüfstand…

Hank nimmt zu Beginn der siebten Staffel allen Mut zusammen und vertraut Charlotte nicht nur die tiefen Gefühle an, die er für sie empfindet, sondern macht ihr sogar einen Heiratsantrag. Charlotte ist völlig überrumpelt von Hank, lehnt dann nicht nur seinen Antrag ab, sondern beendet auch die Beziehung zu ihm.

Paige und Evan ziehen in ihr neues Zuhause ein. Für beide gibt es überraschende Nachrichten, denn Paige ist scheinbar schwanger. Da beide damit nicht gerechnet haben, wissen sie nicht so recht, ob sie sich darüber freuen sollen. Erst als sich die Schwangerschaft als falscher Alarm entpuppt, erkennen sie, was für die der richtige Weg ist und treffen gemeinsam eine wichtige Entscheidung.

Gaststars in der siebten Staffel sind u.a.: Perry Yung („The Knick“, „Gotham“),  Clea Lewis („Ellen“), Nate Torrence („Get Smart“),  Adam Mucci („Boardwalk Empire“) und Kult-Baskettballspieler Tyrone Bogues.

Episodenguide

Episode #1 Rückschlag

Hank und Divya werden zu Ms. Newberg gerufen, die mit einem Filmteam zusammen eine Willkommensparty für ihren neuen Nachbarn schmeißen will. Die Dame befürchtet eine Blasenentzündung zu haben, die sich allerdings als etwas anderes heraustellt. Nämlich als Resultat des übermäßigen Genusses von roter Beete. Bei der Gelegenheit treffen Hank und Divya auf die Moderatorin Aubrey, die Hank durch ihre Tollpatschigkeit auffällt. Aufgrund dessen stellt er eine bittere Diagnose.

Episode #2  FEHLSTART

Hank behandelt einen Triathlon-Anfänger, der Hank nicht nur davon überzeugen will, sich auch einmal in diesem Sport zu versuchen, sondern ihm auch Online-Dating ans Herz legt. Evan und Paige beziehen übergangsweise das Gästehaus von Hank. Evan überrascht sie dann mit einer überraschenden Beichte aus seinem vergangenen Leben. Jeremiah hilft Divya aus einer sehr peinlichen Angelegenheit. 

Episode #3 Doktor spielen

Evan erstellt voller Stolz seinen ersten Video-Blog als Interimsleiter der Klinik. Außerdem widmet er sich Paige und der geplanten Familiengründung mit voller Hingabe. In der Notaufnahme wird ein Paparazzi entlarvt, der Promi- Fotos von einem Patienten machen will, den er selbst dorthin befördert hat. Es handelt sich um den Schauspieler Cole, der nicht im Krankenhaus bleiben will, und schließlich von Hank zuhause behandelt wird. Cole, der bald einen Arzt spielen soll, bittet Hank, in auf seiner Visite begleiten zu dürfen.

Episode #4 Prinz der Nukleotide

Even und Jeremiah veranstalten eine Benefizgala, um Geld für die Erforschung seltener und Krankheiten zu sammeln. Höhepunkt soll die Versteigerung eines Dates mit Hank sein, was dieser erst erfährt, als die reiche Olympia Houston ihn ersteigert. Paige erfährt von einem schwangeren Mädchen, das sein Baby zur Adoption freigeben möchte. Evan und Paige beschließen, sich mit ihr zu treffen. Jeremiah bekommt Besuch von seinem ehemaligen Kommilitonen Jim McGuire, der als Vertreter für medizinische Geräte arbeitet. Als er Jeremiah das allerneuste Gen-Sequenziergerät anbietet, greift er sofort zu.

Episode #5 drei sind zwei zu viel

Hank verbringt mit Olympia das Wochenende in New York und begleitet sie auf ein Meeting des Weltgesundheitsgipfels. Zufällig beobachten sie, wie sich Mina, die Dolmetscherin des afghanischen Ministers für Gesundheit, die Schulter ausrenkt und Hank kann erste Hilfe leisten. Allerdings vermutet er hinter ihrer Anspannung mehr als nur Stress. Evan fühlt sich von Boris abgekanzelt und vermutet, dass dieser etwas im Schilde führt. Divya fühlt sich zwischen Raj und Prinz Quami hin- und hergerissen, da taucht Rafa auf und legt völlig unerwartet den Streit um das Sorgerecht für Sashi bei. Paige wird langsam ungeduldig, da Gus mit den Renovierungsarbeiten im Haus so langsam vorankommt. Dann findet sie heraus, warum Gus sie so lange hingehalten hat…

Episode #6 die geheime Asien-connection

Boris muss Evan in sein Geheimnis einweihen, nachdem dieser seinen geheimen Operationssaal entdeckt hat. Allerdings merkt Evan schnell, dass ihm die Sache über den Kopf wachsen könnte. Divya findet heraus, wo Jeremiah sich nach seinem finanziellen Desaster versteckt und will ihn ihn aus seiner selbstauferlegten Isolation locken. Auf dem Anwesen von Ed Harper, stellt dessen Bruder den amerikanischen Bürgerkrieg nach. Er fühlt sich plötzlich krank und Divya wird gerufen, die sofort alamiert ist, als weitere Mitspieler an den gleichen Symptomen leiden. Hank behandelt seinen alten Schulfreund Ken, dessen vermeintliche Magenverstimmung auf eine schwere Krankheit hinweisen könnte.

ROYAL PAINS
© Gladys Cruz/USA Network, USA Network
So empfangen Sie RTL Passion
Top Storys & Highlights
Ki & Ka
So empfangen Sie RTL Passion
Facebook
Was läuft gerade
Mehr aus dem Web
So empfangen Sie RTL Passion