TV Programm
Trailer
Empfang
Bollywood

Ki & Ka - Wohnst Du noch oder liebst Du schon?

Regisseur R. Balki („Englisch für Anfänger – English Vinglish“) schickt die Bollywood-Stars Kaarena Kapoor („In guten wie in schweren Tagen – Kabhi Khuski Kabhie Gham“) und Arjun Kappor („2States“) in eine moderne und aberwitzige Liebeskomödie, die die traditionellen Geschlechterrollen auf den Kopf stellt. Hier werden die Rollenbilder einmal komplett vertauscht, denn die Frau macht Karriere und der Mann möchte daheim bleiben! 

Kia (Kareena Kapoor, 3 IDIOTS, RA ONE, BAJRANGI BHAIJAAN) & Kabir (Arjun Kappor, erfolgreicher Newcomer am Bollywood-Himmel) sind Hals über Kopf verliebt. Sie beginnen ein gemeinsames Leben, Kia jedoch ist eine erfolgreiche Karriere wichtiger, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen Altersgenossen, am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine frisch Vermählte bekochen kann. Die traditionell denkende Familie und ihre Freunde verstehen die Welt nicht mehr.

Funktioniert eine Beziehung, wenn die traditionellen Geschlechterrollen auf den Kopf gestellt sind? In der modernen Liebeskomödie KI & KA werden mit Spaß und Witz Traditionen unter die Lupe genommen und gesellschaftliche Konventionen aufgebrochen. Verbunden mit viel Musik und Tanz ist „Ki & Ka – Wohnst Du noch oder liebst Du schon?“ ein Fest für alle Liebhaber des Genres, das zusätzlich mit einem der größten Stars des indischen Films glänzen kann - Amithabh Bachchan! Der Schauspieler, Sänger, Politiker und Geschäftsmann moderierte sieben Jahre lang die indische Version von „Wer wird Millionär?“ und ist Bollywood-Zuschauern aus populären Filmen wie „In guten wie in schweren Tagen“, „Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe“ und „Kabhi Alvida Naa Kehna – Bis dass das Glück uns scheidet“ bekannt. In „Der große Gatsby“ mit Leonardo DiCaprio übernahm er die Rolle des Meyer Wolfsheim.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

The Collection

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion