TV Programm
Trailer
Empfang
Herzensdiebe

Happy New Year - Herzensdiebe

Charlie (Shah Rukh Khan) plant den Coup seines Lebens: Um den Verrat an seinem Vater zu rächen, will er Geschäftsmann Charan Grover (Jackie Shroff) um millionenschwere Diamanten bringen, die in dessen Safe in Dubai lagern.

Unterstützung holt er sich von dem hitzköpfigen Bombenspezialisten Jag (Sonu Sod), Safeknacker und Mamasöhnchen Tammy (Boman Irani), dem jungen Hacker Rohan (Vivaan Shah) und Saufnase Nandu (Abhishek Bachchan). Doch der Weg zu den Millionen ist nicht nur steinig, sondern auch rhythmisch: Ohne die Teilnahme an den Tanzweltmeisterschaften, die im selben Gebäude ausgetragen werden, läuft nichts. Das perfekte Parkett für die Chaotentruppe! Als Turnierteam getarnt und mit Bartänzerin Mohini (Deepika Padukone) im Gepäck kommen sie ihrem Schatz schon bald näher...

„Happy New Year – Herzensdiebe“ präsentiert Shah Rukh Khan in einem Gangster-Spektakel der Sonderklasse! Gemeinsam mit seinen prominenten Kollegen Deepika Padukone ('Ram & Leela'), Abhishek Bachchan ('Dhoom 1-3') und Boman Irani ('3 Idiots') bringt der indische Megastar die Leinwand zum Beben. Regisseurin Farah Khan ('m Shanti Om') kombiniert virtuos und ungezügelt Action, Humor, Spannung, Romantik, Songs, Tanz und ihren hochkarätigen Starcast zu einem erstklassigen Masala-Film-Erlebnis.

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Once Upon A Time / Staffel 6

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion