TV Programm
Trailer
Empfang
1680494

Grenzenlose Liebe

Den Traum Musikerin zu werden hat Luvleen aufgegeben. Die Lehrerin verliert ihr Herz jedoch an einen Millionär. Bald geht es nicht mehr nur ums Geld allein...

Grenzenlose Liebe

Die Lehrerin Luvleen wollte eigentlich Musikerin werden, hat diesen Traum jedoch wegen der finanziellen Unsicherheit der Branche aufgegeben. Stattdessen arbeitet sie nun an einem traditionsreichen Internat, welches ihr reicher Großvater viele Jahrzehnte zuvor gestiftet hatte. Um die Eliteschule steht es nicht gut, daher macht sie sich auf die Suche nach Großspendern.Dabei trifft sie auf den steinreichen und mysteriösen Aagam Diwan. Diwan ist Milliardär und liebt die Arbeit mehr als alles andere. Knistert es etwa zwischen dem ungleichen Paar? Und was hat die passionierte und talentierte Sängerin Arjun damit zu tun?

Besetzung

Chakraborty MahaakshayAgam Diwan
Dutta MohitArjun
Mulay SuhasiniDadi
Evelyn SharmaLuvleen

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion