TV Programm
Trailer
Empfang
Die Deutschlandpremiere am 26.08.
Sa.
26.08. · 20:15
  —  Fan  
So.
27.08. · 22:35
  —  Fan  
So.
03.09. · 08:55
  —  Fan  

Fan

Der „King of Bollywood“ in der Rolle seines Lebens: Modernste Computer- und Make-Up-Effekte lassen Shah Rukh Khan in einer spektakulären Doppelrolle glänzen - eine furiose Hommage an die größten Erfolge des Megastars und ein Muss für alle SRK-Fans. Eher untypisch für Bollywood sorgt der neue Blockbuster vielmehr für spannungsgeladene Momente und Nervenkitzel vom Feinsten – Stephen Kings „Misery“ lässt grüßen!

Aryan (Shah Rukh Khan) ist Indiens größter Star - gefeiert von den Massen. Der zwanzigjährige Gaurav (Shah Rukh Khan) ist sein größter Fan und ein talentierter Imitator des Leinwandhelden. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Treffen mit seinem Idol. An Aryans Geburtstag steht er mit tausenden Schaulustigen vor dessen Anwesen in der Hoffnung, den großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Doch die Dinge laufen anders als geplant. Der Superstar würdigt ihn keines Blickes. Von dem Erlebnis völlig verstört, wandelt sich Gauravs Leidenschaft in Hass. Mit eiskalten Kalkül und den langjährigen Erfahrungen als Imitator bringt er Aryans Existenz an den Rand des Abgrunds.

Fan
Fan Bollywood 00:00:46
00:00 | 00:00:46

Mehr Infos zu der Bollywood-Deutschlandpremiere auf unserer Facebook-Seite!

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Once Upon A Time / Staffel 6

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion