TV Programm
Trailer
Empfang
1694570

Duplicate - Der Doppelgänger

"Duplicate - Der Doppelgänger" ist ein Bollywood-Film, der im Jahr 1998 veröffentlicht wurde.

Der Film ist eine actionreiche Komödie, die von Regisseur Mahesh Bhatt inszeniert wurde. Die Hauptrollen werden von den beliebten Schauspielern Shah Rukh Khan, Juhi Chawla und Sonali Bendre gespielt.

Die Handlung des Films dreht sich um Bablu Chaudhary, einen einfachen Mann, der als Kellner arbeitet. Eines Tages trifft er auf Manu Dada, seinen Doppelgänger, der ein gefährlicher Krimineller ist. Obwohl sie sich äußerlich sehr ähnlich sehen, könnten ihre Persönlichkeiten nicht unterschiedlicher sein. Während Bablu ein liebevoller und gutmütiger Mann ist, ist Manu ein skrupelloser Gauner.

Die Geschichte nimmt Fahrt auf, als Bablu und Manu in eine Reihe von Verwicklungen geraten. Bablu wird in Manu's kriminelle Machenschaften verwickelt, und es entstehen zahlreiche komische Situationen, wenn die beiden versuchen, ihre Identitäten zu verbergen und aus den Schwierigkeiten herauszukommen.

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion