TV Programm
Trailer
Empfang
1692995
So.
26.05. · 20:15
  —  Dil Aaashna Hai - Dein Herz kennt die Wahrheit  

Dil Aaashna Hai - Dein Herz kennt die Wahrheit

Eine junge Frau, Laila, sucht nach ihrer mysteriösen Mutter. Auf ihrer Reise trifft sie Karan, und ihre Herzen verbinden sich. Doch ihre Liebe wird von zahlreichen Hindernissen bedroht. Ein bewegendes indisches Romantikdrama voller Leidenschaft und Entdeckungen. "Dil Aaashna Hai" – Das Herz weiß Bescheid.

Das indische romantische Drama“Dil Aaashna Hai – Dein Herz kennt die Wahrheit“ (OT: The Heart knows) aus dem Jahr 1992 ist das Regiedebüt von Produzent Hema Malini. Die Hauptrollen wurden von Shah Rukh Khan, Divya Bharti und Jeetendra gespielt.

"Dil Aaashna Hai" erzählt die Geschichte einer jungen Frau namens Laila, gespielt von Divya Bharti, die in einem Waisenhaus aufwächst und davon träumt, eine berühmte Tänzerin zu werden. Sie macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter, von der sie nur den Namen kennt. Auf ihrer Reise verliebt sie sich in Karan, gespielt von Shah Rukh Khan. Die Handlung dreht sich um ihre Beziehung und die Hindernisse, die sie überwinden müssen.

Der Film war damals kein großer kommerzieller Erfolg, aber er erhielt positive Kritiken für die schauspielerischen Leistungen von Shah Rukh Khan und Divya Bharti. Es war einer der frühen Filme von Shah Rukh Khan, der später zu einem der bekanntesten Schauspieler in der Bollywood-Filmindustrie wurde.

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion