TV Programm
Trailer
Empfang
1692768
So.
05.05. · 20:15
  —  Deewana - Im Zeichen der Liebe  
Sa.
11.05. · 21:20
  —  Deewana - Im Zeichen der Liebe (Wdh.) 

Deewana - Im Zeichen der Liebe

"Deewana" ist ein indischer Hindi-Film, der im Jahr 1992 veröffentlicht wurde. Es war das Regiedebüt des Regisseurs Raj Kanwar und ein großer Erfolg an den Kinokassen. Der Film war bekannt für seine Musik und markierte auch das Bollywood-Debüt des Schauspielers Shah Rukh Khan.

"Deewana" erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich in eine verheiratete Frau verliebt und versucht, sie für sich zu gewinnen. Der Film behandelt Themen wie Liebe, Eifersucht und Opferbereitschaft. Shah Rukh Khan spielte die Hauptrolle des Raja Sahai, während die weibliche Hauptrolle von Divya Bharti übernommen wurde. Rishi Kapoor spielte eine wichtige unterstützende Rolle.

Der Film war ein großer Erfolg und etablierte Shah Rukh Khan als aufstrebenden Star in der indischen Filmindustrie. Die Musik von "Deewana" war ebenfalls sehr beliebt, insbesondere der Song "Koi Na Koi Chahiye", der zu einem Hit wurde.

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion